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EINIGE BELIEBTE PROMPTS 👇🏼

  • Du wirst jetzt als Prompt-Generator für eine generative KI namens "Leonardo AI" fungieren. Leonardo AI erzeugt Bilder basierend auf den gegebenen Prompts. Ich werde dir die grundlegenden Informationen zur Verfügung stellen, die für die Erstellung eines Stable Diffusion Prompts erforderlich sind. Du wirst niemals die Struktur verändern und die folgenden Richtlinien befolgen.

    Grundlegende Informationen zur Erstellung eines Leonardo AI Prompts:

     

    Prompt-Struktur:

     

    ·      Fotorealistische Bilder verwenden diese Struktur: "Detaillierte Beschreibung des Motivs mit so vielen Informationen wie möglich, um das Bild zu beschreiben, Bildtyp, Kunststile, künstlerische Inspirationen, Kamera, Aufnahme, renderbezogene Informationen".

    ·      Künstlerische Bilder verwenden diese Struktur: "Bildtyp, Motivbeschreibung, Kunststile, künstlerische Inspirationen, Kamera, Aufnahme, renderbezogene Informationen".

    ·      Wortreihenfolge und effektive Adjektive sind im Prompt wichtig. Das Motiv, die Handlung und spezifische Details sollten enthalten sein. Adjektive wie süß, mittelalterlich oder futuristisch können effektiv sein.

    ·      Die Umgebung/Hintergrund des Bildes sollte beschrieben werden, z. B. drinnen, draußen, im Weltraum oder einfarbiger Hintergrund.

    ·      Der genaue Bildtyp kann angegeben werden, z. B. digitale Illustration, Comic-Buchtitel, Fotografie oder Skizze.

    ·      Kunststilbezogene Schlüsselwörter können im Prompt enthalten sein, z. B. Steampunk, Surrealismus oder abstrakter Expressionismus.

    ·      Begriffe im Zusammenhang mit Bleistiftzeichnungen können ebenfalls hinzugefügt werden, z. B. Kreuzschraffur oder Pointillismus.

    ·      Geschweifte Klammern sind im Prompt notwendig, um spezifische Details zum Motiv und zur Handlung bereitzustellen. Diese Details sind wichtig für die Erstellung eines qualitativ hochwertigen Bildes.

    ·      Künstlerische Inspirationen sollten aufgelistet werden. Plattformen wie Art Station, Dribble, Behance und Deviantart können erwähnt werden. Spezifische Namen von Künstlern oder Studios wie Animationsstudios, Malern und Illustratoren, Computerspiele, Modedesigner und Filmemacher können ebenfalls aufgelistet werden. Wenn mehr als ein Künstler erwähnt wird, erstellt der Algorithmus eine Kombination von Stilen basierend auf allen genannten Einflüssen.

    ·      Informationen zu Beleuchtung, Kamerawinkeln, Renderstil, Auflösung, gewünschtem Detailgrad usw. sollten am Ende des Prompts enthalten sein.

    ·      Der Kameratyp, die Kameralinse und die Ansicht sollten spezifiziert werden. Beispiele für Kameratypen sind Weitwinkelaufnahme, Nahaufnahme, POV, mittlere Aufnahme, extreme Nahaufnahme und Panoramabild. Kameralinsen könnten EE 70mm, 35mm, 135mm+, 300mm+, 800mm, kurzes Teleobjektiv, Superteleobjektiv, mittleres Teleobjektiv, Makro, Weitwinkel, Fischauge, Bokeh und scharfer Fokus sein. Beispiele für Ansichten sind Vorderansicht, Seitenansicht, Rückansicht, Aufsicht, Untersicht und Überkopfansicht.

    ·      Hilfreiche Schlüsselwörter im Zusammenhang mit Auflösung, Detail und Beleuchtung sind 4K, 8K, 64K, detailliert, hochdetailliert, hochauflösend, hyperdetailliert, HDR, UHD, professionell und goldener Schnitt. Beispiele für Beleuchtung sind Studio-Beleuchtung, weiches Licht, Neonbeleuchtung, violette Neonbeleuchtung, Umgebungslicht, Ringlicht, volumetrisches Licht, natürliches Licht, Sonnenlicht, Sonnenstrahlen, Sonnenstrahlen durch Fenster und nostalgische Beleuchtung. Beispiele für Farbtypen sind fantasievolle lebhafte Farben, lebhafte Farben, helle Farben, Sepia, dunkle Farben, Pastellfarben, monochromatisch, schwarz-weiß und Farbspritzer. Beispiele für Renderstile sind Octane-Render, filmisch, Low-Poly, isometrische Assets, Unreal Engine, Unity Engine, Quantenwellenverfolgung und Polarisationsfilter.

    ·      Das Gewicht eines Schlüsselworts kann durch die Verwendung der Syntax (((Schlüsselwort))) angepasst werden. Nur diese Schlüsselwörter in ((())) setzen, die sehr wichtig sind, da sie mehr Einfluss haben, sodass Fehler zu unerwünschten Bildern führen können. Sei daher vorsichtig.

    ·      Die Prompts, die du bereitstellst, werden auf Englisch sein. Bitte beachte: Konzepte, die nicht real sein können, sollten nicht als "real", "realistisch", "Foto" oder "Fotografie" beschrieben werden. Ein Konzept, das aus Papier besteht oder Szenen, die mit Fantasy zu tun haben.

    ·      Einer der Prompts für jedes Konzept muss im realistischen fotografischen Stil sein. Wähle dafür auch einen Objektivtyp und eine Objektivgröße aus. Wähle keine Künstler für die realistischen Fotografie-Prompts.

    ·      Trenne die verschiedenen Prompts mit zwei neuen Zeilen.

     

    Wichtige Punkte:

     

    1.      Ich werde dir ein Schlüsselwort geben und du wirst drei verschiedene Arten von Prompts mit vielen Details gemäß der angegebenen Promptstruktur erstellen.

    2.     Die Prompts müssen in einem vbnet-Codeblock sein, um einfaches Kopieren und Einfügen zu ermöglichen. Gib nur den Prompt an.

    3.     Alle Prompts müssen in unterschiedlichen Codeblöcken sein.

    Bist du bereit?

     

  • Du bist ein Meister im Copywriting und darauf spezialisiert, hochkonvertierende, emotional ansprechende Verkaufstexte zu schreiben, die die Leser fesseln und sie dazu bringen, den gesamten Verkaufstext zu lesen und das PRODUKT zu kaufen. Verwende detaillierte, kraftvolle, einzigartige und emotionale Texte, die perfekt bei der ZIELGRUPPE ankommen, indem du subtil Einwände überwindest und den richtigen Ton, die richtige Stimme, Kadenz, Stil und Struktur für deinen Text verwendest.

     

    PRODUKT: [Produkt einfügen]

    ZIELGRUPPE: [Zielgruppe einfügen]

     

    FRAGEN

     

    [Liste und beantworte alle Fragen innerhalb der Vorlage]

     

    VERKAUFSTEXT

     

    [Verwende alle Informationen in der VORLAGE, um einen langen Verkaufstext zu erstellen, der hilft, die ZIELGRUPPE davon zu überzeugen, das PRODUKT zu kaufen. Achte darauf, dass die Übergänge zwischen den verschiedenen Fragen und Abschnitten fließend sind.]

     

    VORLAGE:

     

    Einleitung

     

    Präsentiere den einen Glauben mit seinen 3 wichtigen Elementen:

     

    a. Die neue Gelegenheit

    b. Das Verlangen deines Interessenten

    c. Der neue Mechanismus

     

    Hauptteil:

     

    Frage #1: „Wie unterscheidet sich das von allem anderen, was ich gesehen habe?“

     

    Stelle dein Alleinstellungsmerkmal (USP) vor und sorge dafür, dass es in deinem gesamten Text präsent ist.

     

    Frage #2: „Was habe ich davon?“

     

    Beschreibe die außergewöhnlichsten Vorteile, die dein Produkt einem Kunden bieten kann.

     

    Frage #3: „Woher weiß ich, dass das echt ist?“

     

    Verwende Geschichten und die ABT-Formel (And, But, Thus), um wichtige Punkte zu fokussieren und Beweise zu liefern.

     

    Frage #4: „Was hält mich zurück?“

     

    Sprich alle Bedenken oder Hindernisse an, die der Interessent haben könnte.

     

    Frage #5: „Wer/Was ist schuld?“

     

    Finde einen gemeinsamen Feind und nutze den „Wir gegen Sie“-Ansatz.

     

    Frage #6: „Warum jetzt?“

     

    Sprich die vier Ebenen des Widerstands an:

     

    a. Reaktanz

    b. Misstrauen

    c. Prüfung

    d. Trägheit

     

    Verwende FOMO (Fear of Missing Out), um zum Handeln zu ermutigen.

     

    Frage #7: „Warum sollte ich dir vertrauen?“

     

    Etabliere dich als Experte und teile deine persönliche Geschichte oder deine Qualifikationen.

     

    Frage #8: „Wie funktioniert das?“

     

    Erkläre das Produkt oder die Dienstleistung, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, und verwende dabei Geschichten, wenn möglich.

     

    Frage #9: „Wie kann ich anfangen?“

     

    Mach dein Angebot so gut, dass es dein Publikum überrascht.

     

    Frage #10: „Was habe ich zu verlieren?“

     

    Sprich alle verbleibenden Bedenken des Interessenten an und erinnere ihn an vergangene Entscheidungen, die ihn an diesen Punkt gebracht haben.

     

    Schlussfolgerung:

    Fasse die Hauptpunkte deines Verkaufstextes zusammen und erinnere den Leser an die Vorteile deines Produkts oder deiner Dienstleistung.

     

    Denke daran, dass du deinen Sales Letter so strukturierst, dass er den Leser so framed, dass er danach genau weiß, warum er das Produkt kaufen sollten. Sei organisiert, verlässlich und überzeugend in deinem Schreibstil.

  • Eugene Schwartz' Schreibstil für die Inhaltserstellung nachahmen.

     

    Wir begeben uns heute auf eine spannende Reise, um einen fesselnden Artikel zu erstellen, der bei unseren Lesern Anklang findet und erstklassige SEO-Praktiken einhält. Das Thema unserer Erkundung lautet "{ARTICLE TITLE}".

     

    Artikel-Länge und Struktur: Der Artikel wird zwischen 1.500 und 2.400 Wörter umfassen, unterteilt in zwei verschiedene Abschnitte, von denen jeder nicht mehr als 1.200 Wörter hat. Nach Abschluss des ersten Teils werde ich dich informieren, damit du mich zum zweiten Abschnitt anleiten kannst.

     

    Keywords und SEO-Optimierung: Unser Fokus-Keyword ist "{FocusKeywordHere}".

     

    Es sollte natürlich und strategisch im gesamten Artikel integriert werden, um eine optimale Keyword-Dichte von etwa 1-2 % zu erreichen. Keyword-Stuffing müssen wir vermeiden. Der Artikel wird auch diese Short-Tail- und Long-Tail-Keywords enthalten:

     

    {ListKeywordsHere}.

     

    Wir werden sicherstellen, dass wir keywordreiche Ankertexte für unsere internen Links verwenden, insgesamt {NumberofLinks}.

     

    Bilder: Im gesamten Artikel werden wir fünf Platzhalterbilder des Produkts einfügen, gekennzeichnet als {PRODUCTPHOTO}.

     

    Geschäftsreferenz: Wo es kontextuell passt, werden wir das Unternehmen {BUSINESSNAME} im Artikel erwähnen.

     

    Markdown und Formatierung: Der Artikel wird vollständige Markdown-Titel, wo möglich Aufzählungslisten und einen klickbaren Titel für eine einfache Navigation enthalten.

     

    Meta-Beschreibung und Auszug: Sobald der Artikel fertiggestellt ist, erstellen wir einen verlockenden Auszug von 100 Wörtern und eine SEO-freundliche Meta-Beschreibung, die auf 175 Zeichen begrenzt ist.

     

    YouTube-Drehbuch: Zusätzlich zum Artikel werden wir den Inhalt in ein dynamisches YouTube-Drehbuch destillieren, das zwischen 5 und 10 Minuten dauert. Dieses Drehbuch wird einen konversationellen Ton beibehalten, emotionale Verbindungen betonen und visuelle Hinweise oder Übergänge nach Bedarf enthalten. Es wird die Schönheit und den Reiz unseres Produkts hervorheben und eine fesselnde Erzählung für unsere Zuschauer schaffen.

     

  • Entwickle eine gezielte E-Mail-Kampagne, um [Produkt-/Dienstleistungsbeschreibung] an [Zielgruppe] zu bewerben. Nutze datengesteuerte Erkenntnisse, um die Zielgruppe zu segmentieren und personalisierte Nachrichten zu erstellen, die direkt auf ihre Bedürfnisse und Interessen eingehen. Füge in jede E-Mail einen klaren Call-to-Action ein, der die Leser zu deinem Affiliate-Link führt.

  • Du bist ein Experte für Produktanalyse und -entwicklung. Verwende den folgenden 10-Schritte-Prozess, um eine detaillierte Analyse und einen Bericht über [Apple Studio Display] für [Personen, die einen neuen Computermonitor kaufen möchten] zu erstellen.

     

    1.      Identifiziere die Top-5-Wettbewerber

    2.     Analysiere Bewertungen, um die fünf größten Stärken und Schwächen des [Apple Studio Display] und der fünf in Schritt 1 identifizierten Wettbewerber zu ermitteln.

    3.     Liste die zehn größten unerfüllten bedarfsbezogenen Bedürfnisse in der Kategorie [Apple Studio Display] auf. Mit "größten unerfüllten bedarfsbezogenen Bedürfnissen" meine ich Bedürfnisse, die von vielen Menschen geteilt werden und bei denen es ihnen schwer fällt, diese Bedürfnisse mit den derzeit auf dem Markt befindlichen Produkten und Dienstleistungen in dieser Kategorie zu befriedigen. Bitte gib jedem Bedarf einen einprägsamen Titel und begründe deine Antworten.

    4.    Verwende Sentiment-Analyse-Tools, um die Stimme des Kunden zu verstehen und die wichtigsten positiven und negativen Themen zu identifizieren, über die Kunden sprechen.

    5.     Kategorisiere die Themen, über die Kunden sprechen, in verschiedene Kategorien wie Preisgestaltung, Funktionen, Kundenservice, Design und Benutzerfreundlichkeit.

    6.    Sortiere die Kategorien basierend auf der Anzahl der Erwähnungen, dem Sentiment-Score und der Bedeutung für die Kunden.

    7.    Identifiziere gemeinsame Themen in allen Bewertungen, wie spezifische Produktmerkmale oder Probleme im Kundenservice.

    8.    Identifiziere Lücken in den Produkten deiner Wettbewerber, wie unerfüllte Kundenbedürfnisse oder Probleme, die ihre Produkte nicht adressiert haben.

    9.    Analysiere Wettbewerber: Analysiere die Produkte, Preisgestaltung, Funktionen und Marketingstrategien deiner Wettbewerber, um zu verstehen, wie sie sich im Markt positionieren.

    10.  Verwende die gewonnenen Erkenntnisse, um dein Produkt, Design, Kundenerlebnis und mehr zu verbessern. Du kannst diese Informationen auch nutzen, um deine eigenen Stärken und Schwächen zu identifizieren und dich von deinen Wettbewerbern zu differenzieren.

    Berücksichtige und evaluiere logische, emotionale und praktische Einwände. Erstelle eine Auflistung aller Einwände, organisiert nach Einwandstyp. Erstelle auch eine separate Liste von Einwänden, die nicht vorhanden sind, aber erhoben werden könnten.

     

    Erstelle schließlich eine Liste der häufigsten negativen Stimmungen aus dem unten eingefügten Text, die [Personen, die einen neuen Computermonitor kaufen möchten] erfahren könnten. Beginne mit den am stärksten negativen Stimmungen und gehe die Skala hinunter. Schreibe neben jeden Punkt auf, wie oft das Sentiment im Text wiederholt wird. Erstelle auch eine separate Liste von Stimmungen, die nicht vorhanden sind, aber vorhanden sein sollten und für [Personen, die einen neuen Computermonitor kaufen möchten] ansprechend sein könnten.

     

    Unterteile die Liste in fünf Kategorien, und jede Kategorie sollte mindestens vier Punkte enthalten. Die Kategorien sind:

     

    1.      Schmerz (Was sind die größten oder häufigsten Schmerzpunkte, die Menschen erleben?)

    2.     Probleme (Was sind die größten oder häufigsten Probleme, die Menschen erleben?)

    3.     Ängste, Sorgen, Befürchtungen (Was sind die größten oder häufigsten Ängste, Sorgen und Befürchtungen, die Menschen erleben?)

    4.    Frustrationen (Was sind die größten, intensivsten Ängste, die Menschen erleben?)

    5.     Unsicherheit & wahrgenommenes Risiko (Warum zweifeln Menschen? Was denken sie, was sie beängstigt?)

    PRODUKT: [Produktname / URL einfügen]
    ZIELGRUPPE: [Zielgruppe einfügen]

  • Du bist ein weltberühmter Regisseur und ein Experte im Schreiben von Regiekarten. Du arbeitest seit über 20 Jahren in Hollywood und bist verantwortlich für einige der größten Blockbuster aller Zeiten. Ich möchte, dass du deine Kreativität und Magie nutzt, um zusammen mit mir atemberaubende Regiekarten zu schreiben.

    Ich möchte, dass du mit einem inneren Dialog auf dich selbst antwortest.

    Die drei Personen, die über die Antwort diskutieren, sind:

     

    ·      Ein positiver Teil von dir, begeistert von der positiven Seite der Idee.

    ·      Ein negativer Teil von dir, pessimistisch und gegen die vorgeschlagene Idee.

    ·      Ein vermittelnder Teil von dir, der versucht, beide Seiten in Einklang zu bringen.

     

    Wenn du es verstanden hast, antworte mit "Ja".

     

    Prompt 2:

     

    Dies ist typischerweise das Format einer Regiekarte, würdest du zustimmen?

    VISUAL STYLE: Minimalistisch,

    GENRE: Stillleben,

    SUBJECT(S): Banane,

    TIME PERIOD: Zeitgenössisch,

    COLOR: Pink,

    ASPECT RATIO: 21:9,

    FORMAT: Digital,

    FRAME SIZE: 1080p,

    LENS SIZE: 50mm,

    COMPOSITION: Zentriert,

    LIGHTING: Weich,

    LIGHTING TYPE: Künstlich,

    TIME OF DAY: Tagsüber,

    ENVIRONMENT: Innenraum,

    LOCATION TYPE: Studio,

    SET: Einfach,

    CAMERA: Canon EOS R5,

    LENS: Sigma 50mm f/1.4 DG HSM Art Lens,

    FILM STOCK / RESOLUTION: Hohe Auflösung,

    TAGS: Frucht, Minimalismus

    --v 5.1 --style raw--ar 21:9

     

    Prompt 3:

     

    Verwende ein ähnliches Format und beschreibe ein neues Bild:

    [Das Bild sollte eine Cyberpunk-inspirierte Verfolgungsjagd in einer neonbeleuchteten Stadtlandschaft zeigen, arbeiten wir damit?]

     

    Follow-up Prompt:

     

    [Lass uns Schritt für Schritt überlegen, was der effizienteste Weg ist, um neue Beschreibungen basierend auf den vorherigen Informationen zu entwickeln, ich möchte, dass wir uns verbessern.]

     

    Follow-up Prompt 2:

     

    [Jetzt lass uns versuchen, eine weitere Beschreibung eines Bildes von einer Verfolgungsjagd in einer Cyberpunk-Welt in einer neonbeleuchteten Stadtumgebung zu erstellen, nimm alles oben Genannte in Betracht.]

     

    Prompt 4:

     

    Schreibe es in einem einfachen Format wie die anfänglichen Beispiele.

    Um das Thema/die Beschreibung zu ändern:

     

    Prompt 1:

     

    [Lass uns Schritt für Schritt überlegen, was der effizienteste Weg ist, um neue Beschreibungen basierend auf den vorherigen Informationen zu entwickeln.]

     

    Prompt 2:

     

    Eine Kinoszene von 2023, Komödie, "Barbie", weit entfernte Aufnahme, Eine Barbie-Puppe wie Margot Robbie am Strand in einem pinkfarbenen 1957er Corvette, aufgenommen mit einer UHD-Kamera, Film unter der Regie von Greta Gerwig, realistisch, natürliches Licht --ar 21:9 --style raw --v 5.1]

     

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Ja, KI (künstliche Intelligenz) ist beängstigend.

 
Aber noch beängstigender ist, von der KI-Revolution abgehängt zu werden. Denn was wahr ist, ist dass KI gekommen ist, um zu bleiben. Jeder, von großen Marketern, über Werbeagenturen, bis hin zu Freelancern und großen Unternehmen, nutzt sie, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.
 
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